DIE COACH- & TRAINER-AUSBILDUNG

modeler, coach & trainer

Wenn das nicht der ideale Job ist? Dem versierten NLP-Master eröffnen sich Türen und Tore zu interessanten, vielfältigen Tätigkeitsfeldern. Er kann beispielsweise als Coach, Trainer, Forscher, Künstler, Topverkäufer, Filmregisseur, Unternehmer wirken oder sich einen Beruf erfinden, den es bisher noch gar nicht gegeben hat. Oder das tun, was er immer schon getan hat – aber wesentlich erfolgreicher. Vielleicht arbeitet er am Morgen mit einem Schizophrenen, coacht am Nachmittag einen Geschäftsführer oder schult eine Truppe von Verkäufern. Aber wenn man vom Konkreten abstrahiert und die Muster hinter dem Zufälligen entdeckt, ist das eh das selbe.

In diesem Kurs gehen wir mit einer Gruppe von fortgeschrittenen Coaches "vorwärts" zu den Wurzeln des NLP. Genau das Richtige, wenn Sie als Coach bereits Erfahrungen gesammelt haben und einen entscheidenden Schritt weiterkommen möchten

Pfiffige Veränderungsinterventionen mit dem nötigen Überraschungseffekt

Aus dem Kursinhalt:

herausragende kompetenzen entschlüsseln, um sie reproduzierbar und trainierbar zu machen ... modelingstrategien für fortgeschrittene ... veränderung auf der ebene der tiefenstruktur von ressourcen, blockaden, coaching oder training ansiedeln ... innovative trainingsformate entwickeln ... die heuristiken und faustregeln erfahrener proficoaches ... coaching und training als ergänzende veränderungsmassnahmen ... advanced coaching: den knackpunkt für bleibende veränderung finden ... die kernelemente wirksamer interventionen ... neue veränderungsvehikel designen, testen, anwenden, vermitteln ... den eigenen stil, eigene tools entwickeln ... aufstellungen (((ronniestyle))) ... das p/e/a/r/l-modell ... nlp als integrationsmodell für unterschiedliche coachingmethoden nutzen ... 

Daten
25.-28.7.24 in Zürich [anmelden]
Kurszeiten 09:15 - 13:00 und 14:30 - 17:45 (Kursende am Sonntag 16:45)
Kursort Zürich
Teilnehmerzahl Um einen optimalen Lerngewinn zu gewährleisten, ist dieser Kurs auf 12 Teilnehmer beschränkt!
Voraussetzung NLP-PRACTITIONER oder Grundausbildung lösungsfokussiertes Coaching, systemisches Coaching, Hypnose (kontaktieren Sie uns, wenn Sie unsicher sind)
Kurskosten

CHF 1'600.--

Trainer RONALD AMSLER, Lizenzierter Master-Trainer der Society of NLP, Lehrtrainer DVNLP

RENATE MAYER, Marketing & Sales Spezialistin

Wer wie ich seit über 20 Jahren in den Bereichen Marketing und Verkauf tätig ist hat sicher schon so einiges über Kommunikation gelernt, gelesen und damit experimentiert. Trotz all dieser Erfahrung kommen mir rückwirkend so manche Situationen mit Mitarbeitern, Kunden und auch Gespräche mit mir selbst in den Sinn bei denen mich NLP schon damals mit mehr Leichtigkeit weitergebracht hätte.

Ganz im Sinne von NLP, bei dem es nie zu spät ist für eine glückliche Vergangenheit bin ich sehr froh, dass ich diese Kommunikations-Schatzkiste für mich entdeckt habe. Nicht nur beruflich, sondern auch privat. Der NLP-Mindset ist sehr stark durch die Wertschätzung des Gegenübers, der Neugierde an der Individualität und dem Vertrauen in die eigenen Ressourcen und Fähigkeiten geprägt. Eine Haltung, in der ich mich sehr gut wiederfinde und die viele Türen öffnet. Anything is possible! 

Ronnie hat mit dem NLP-Institut Zürich eine einmalige Möglichkeit geschaffen NLP direkt an der Quelle zu lernen. Er ist ein inspirierender Lehrer mit unglaublich viel Erfahrung und grosser Freude am Thema. Der Funke springt über und das Lernen passiert so ganz nebenbei. Schnelle Erfolgserlebnisse inklusive!