COACHING  & HYPNOSE RETREATS

tranceabenteuer in marokko

Are you hip and nosy? Mehr und mehr setzt sich die Erkenntnis durch, dass das unbewusste Erkennen von Mustern und Gesetzmässigkeiten eine der langfristig erfolgreichsten, vitalsten Lernstrategien ist. Wie könnte man diese Fähigkeit besser entwickeln, als indem man sich intensiv mit Trancen und Hypnose beschäftigt? Und wie könnte man das attraktiver tun als in einer fremdartigen, märchenhaften Umgebung, fernab vom Alltag des Gewohnten?

Mitten in der Medina von Marrakesch, in unmittelbarer Nähe zur Djemaa al-Fna, dem verrücktesten Platz Afrikas mit seinen Musikanten, Händlern, Zauberern, Märchenerzählern, Wahrsagern, Quacksalbern, Stimmen und Trommelklängen führen wir - in einer luxuriösen Stadtresidenz - diesen Hypnose-Kurs der besonderen Art durch. Vor dem Hintergrund eines wunderbar farbigen Chaos, das seit Jahrhunderten hier jeden Tag neu entsteht, können Sie eine der ältesten Erfolgsstrategien ganz neu erleben.

Ressourcen tanken in Trance ... 

Mögliche Themen:

hypnose und storytelling - eine unwiderstehliche kombination ... die im unbewussten schlummernden ideen wecken ... die gnawa: marokkanische trancerituale hautnah miterleben ... nlp als "hitech schamanismus" ... wie trancen unseren alltag beeinflussen ... die persönliche story entdecken und gestalten ... das innere dreamteam zusammenstellen ... den "resonanzfaktor" entdecken ... das p/e/a/r/l-modell nachhaltiger veränderung ... versiert werden in konversationshypnose ... hypnotische phänomene als machtvolle ressourcen entdecken ... die ali baba strategie ... neue zukunftsideen und die wege dorthin ... das wesentliche im fokus behalten ...

Daten
19.-24.5.25 in Marrakech [anmelden]
Kurszeiten 09:30 - 17:00
Kursort

Marrakech, Riad Ifoulki, www.riadifoulki.com

Teilnehmerzahl maximal 12 Teilnehmer
Voraussetzung Es sind keine Vorkenntnisse nötig
Kurskosten

CHF 1'600.- plus Flug und Hotel in einer der stilvollsten und schönsten Luxusresidenzen in der Altstadt von Marrakech zu speziellen Konditionen jeweils mit Frühstück im Standardzimmer Euro 110.-, im Superiorzimmer  125.-, in der Junior Suite Euro 140.- pro Tag (bei Verlängerung des Aufenthalts 5% Ermässigung).

Trainer RONALD AMSLER, Lizenzierter Master-Trainer der Society of NLP

 

Are you hip and nosy?

Bei den Geisterfängern in Marrakesch

SVETLANA SCHWEITER, Project Manager und Hypnosetherapeutin

Während meiner Ausbildung zur Hypnosetherapeutin wurde mir mehr und mehr bewusst, dass der Schlüssel zur Veränderung in jedem selbst liegt. Mir wurde klar: mit NLP kann ich meinen bestehenden Werkzeugkoffer optimal ergänzen, um bei meinem Gegenüber mittels geschickter Anwendung der Sprache oder der NLP-Tools Such- und Veränderungsprozesse anzustossen und gewünschte Veränderungen zu bewirken.

Ronnie wurde mir von mehreren Quellen als sehr erfahrener Schweizer NLP-Pionier und Meister der Sprache empfohlen. Somit war klar: Ich mache meine NLP-Practitioner Ausbildung am NLP INSTITUT ZÜRICH, und meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Die Kursinhalte werden verständlich, praxisnah und mit einer gesunden Portion Humor vermittelt. Ronnie’s Kurse sind eine Bereicherung für das Leben im Umgang mit Menschen.

Mit NLP bewegen sich meine Gespräche auf einem anderen, tieferen Level und sind einiges zielführender. NLP ist rasch fester Bestandteil meines privaten und beruflichen Alltags als Hypnosetherapeutin und Coach geworden. Ich geniesse es zu sehen, wie ich meine Klienten wirksam unterstützen kann.