COACHING ZAPPER

planet party

Ist die Welt ein Irrenhaus? Wer Zeitung liest oder fernsieht, könnte sich tagtäglich besorgt fragen: Wohin führt das noch? Dabei entgehen einem leicht die vielen "Good News", die's natürlich auch gibt. Schlussendlich heisst die entscheidende Frage: Wohin will ich selber in Zukunft gehen und was und wen kann ich wie beeinflussen? Mit Hilfe von spannenden, neu entwickelten Explorations- und Veränderungsformaten können Sie hier neue Zukunftsideen entwickeln und für Sie wichtige Veränderungen aufgleisen.

5 Tage Time Out, um schlummerndes Potenzial zu wecken ... 5 Tage anzapfen an der Optimismusquelle NLP ... 5 Tage Blockaden knacken ... 5 Tage robuste Zukunftsarbeit für sich und andere ... 5 Tage Nägel mit Köpfen machen ...

Aus dem Kursinhalt:

reset: der richtige moment für einen neustart ... bewusstsein/ unbewusstsein – ein dreamteam ... "pimp my brain" ... mapping out/ outmapping: der ultimative "bullshit-detector" ... weg mit lähmenden gedankenschlaufen und gefühlen! ... coachyourself - immer wieder an der eigenen bestform anzapfen ... die glücksmaschine … die 9 planet-party-regeln für eine bessere welt ... nlp"nudges" – die anstubser, die's bringen ... der "teflon-state": starke nerven, wenn's um die wurst geht ... "mental apps" … trance als ultimativer veränderungsbooster ... was gibt's neues auf dem chancen-radar? ... trancefair – neu gelerntes schlafwandlerisch verfügbar haben ... "open nlp": weiter gehen, weiter führen ...

Daten
21.-25.8.24 in Zürich [anmelden]
Kurszeiten täglich von 09:30 bis 17.45 plus HYPNOHYPNOBUMMBUMM – die ultimative HypnoTALKShow am 15.8. von 19:30 bis 22:30 - mit Special Guests, Live Modeling, Trancetrips und Live Musik mit RONNIE & THE IMAGINATORS
Kursort WEISSER WIND, Oberdorfstrasse 20, CH-8001 Zürich, inmitten von Zürichs Altstadt
Teilnehmer Vom NLP-Neuling bis zum NLP-Trainer kommen hier erfahrungsgemäss alle auf ihre Rechnung.
Kurskosten CHF 555.--
Trainer RONALD AMSLER mit Team sowie illustre Überraschungsgäste

 

Die PLANET PARTY wird notabene nicht nur von NLP-Neulingen besucht. Dieser Kurs hat sich mittlerweile zum Insidertipp gemausert, der auch von NLP-Mastern und gestandenen NLP-Trainern besucht wird, weil sie gemerkt haben, dass es hier sehr viel Neues auf unkonventionelle Art zu lernen gibt. Und die PLANET PARTY können Sie sich notabene für die NLP PRACTITIONER Ausbildung anrechnen lassen.

 

 

SHQIPE SELMANAJ, Einkaufsfachfrau, zweifache Mutter, Ehefrau, Tochter und Schwester von 4 Geschwistern

«Als ich anfing, mich mit NLP zu beschäftigen, merkte ich schnell, dass durch die Arbeit mit mir, sich alles um mich herum wie ein Dominoeffekt anfing zu ändern. Ich sehe nun Vieles mit anderen Augen und begegne den Menschen anders. 

Anerkennung, Liebe, Lob oder Wertschätzung zu bekommen sind Grundbedürfnisse des Menschen. Oftmals geht das im «Leistungsdruck» oder in «Idealvorstellungen» unter. Ich durfte viele Erkenntnisse haben, die mir dazu verholfen haben, in meinem Leben aufzuräumen und ein Bewusstsein zu entwickeln für meine Gedanken und Handlungen. Dass es nichts mit Egoismus zu tun hat, wenn man den Fokus auf sich selber lenkt, war für mich eine wesentliche Erkenntnis. Im Gegenteil sehe ich das jetzt als meine Vorbildfunktion als Mutter. 

Man sollte nie aufhören nach persönlichem Wachstum zu streben. Nur das kann einem die Erfüllung bringen, der wir zu oft ein Leben lang unbewusst nachtrauern. 

Die Art und Weise wie Ronnie unterrichtet, hat mich sofort fasziniert. Er trägt den ganzen Unterricht so flexibel und frei vor, dass die Aufmerksamkeit zu keiner Sekunde nachlässt. Er hat ein Talent, wie ich es noch nie gesehen habe, auf jeden Teilnehmer einzugehen. Permanent ist er am Coachen, auch während einer Pause in einem Small-Talk.
 
Durch die neu gelernten Techniken konnte ich schon einigen Menschen helfen. Einen Klienten motivierte ich, wieder zu trainieren, und seither ist er jeden Morgen um 05:15 im Fitnessstudio. Bei einer anderen Klientin habe ich erfolgreich die Flugangst behandelt. Eine andere hat durch unsere Arbeit eine positive Lebenseinstellung entwickelt und ist aus ihrer Frustration herausgekommen.
 
Wenn man mal den Mehrwert von NLP verstanden hat, kann man gar nicht genug davon bekommen.»